Herbstausfahrt

Kameradenehrung am Gelben Fels

Am  Sonntag den 18.11. 2012 trafen wir uns mit einer regen Teilnahme zu unserer traditionellen Feier unserer verstorbenen Kameraden um 11.00 Uhr am Fuße der Teck. Bei trockenen Herbstwetter stiegen wir zur Höhle unterhalb des Gelben Felsens. Nach den Gedenken an unsere Toten und dem Singen von Berg- und Fahrtenlieder sowie dem Aufhängen des Kranzes , zudem sich dankenswerter Weise Andreas durch Abseilen gefunden hatte, machte man sich in Gruppen auf um zum Albhaus zu gelangen. Die einen wanderten ,die anderen fuhren mit dem Mountainbike oder nahmen das Auto. Auf dem Albhaus stärkten wir uns mit Maultaschen und Salat. Anschließend ließ man das kameradschaftliche Ereignis mit Gitarrenspiel und Gesang ausklingen. Insgesamt wieder ein schöner Tag mit Gedenken an alte Freunde und zum Auffrischen gemeinsamer Erlebnisse.
(verfasst von Werner Mayer)