APPETITHAPPEN....

Klicken, um Galerie zu öffnen

ein bisschen zum Träumen.....

Gruppenabend fällt aus

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION FINDET BIS AUF WEITERES KEIN GRUPPENABEND STATT

diese Mitteilung ist sicher keine Überraschung. es wäre aber schön, wenn wir trotz und auch wegen der aktuellen Lage in Kontakt bleiben. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit Tourenberichte (wollte ich schon längst machen........!?) fertigzustellen.

BLEIBT GESUND, damit wir alle in der Zukunft geplante Aktivitäten, Reisen, Touren usw. durchführen können.

ALLES FÄLLT AUS....

wegen der aktuellen Lage findet keine der bis jetzt geplanten Ausfahrten statt. Je nach der Weiterentwicklung der Pandemie müssen die Planungen entsprechend angepasst werden, zudem es aktuell wesentlich wichtigere Dinge zu beachten gibt.

BLEIBT GESUND

Gruppenabend März

hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem Gruppenabend der Bergsteigergruppe einladen.Der Gruppenabend findet am

Dienstag, 10. März beim Griechen im Grünen , 70597 Stuttgart-Degerloch (Waldau), Georgiiweg 16, Beginn 19.00 Uhr, statt.

Vortrag von Hans Auch - Skiwinter 2020 was bisher geschah......

Bitte beachten: wir treffen uns bereits um 19h, falls einige Mitglieder aus beruflichen Gründen oder wegen einer längeren Anfahrt erst später kommen können - kommt trotzdem zum Gruppenabend!!

FÄLLT AUS

DIE AUSFAHRT FINDET NICHT STATT

Eine gemeinsame Skitourenausfahrt nach Mittenwald war geplant. Da die Schneelage und Tourenverhältnisse sich bis jetzt leider sehr "sommerlich" präsentieren, haben wir die Ausfahrt abgesagt. Die Stornierungskosten für die Unterkunft wären bei kurzfristiger Absage recht hoch gewesen.

Gruppenabend Februar

Dienstag, 11. Februar 2020 beim Griechen im Grünen , 70597 Stuttgart-Degerloch (Waldau), Georgiiweg 16, Beginn 19.00 Uhr, statt.

Vortrag von Klaus Gritsch: Skitouren 2019 (Videofilme)

Skitouren Wochenende

Voller Optimismus haben wir ein Quartier vom Freitag, 31.01. bis Sonntag 02.02. 2020 direkt in Tannheim für (derzeit 4 Personen gebucht). Je nach aktuellen Verhältnissen sind Skitouren geplant. Falls die Schnee- und Witterungsverhältnisse nicht passen, kann man auch langlaufen oder auch wandern. Bei Interesse bitte bei Werner Mayer oder Gerhard Lorch eine kurze Rückmeldung. Bitte beachten: da das Quartier bereits gebucht ist, sollte man selbst nach einer Unterkunft suchen.

Gruppenabend Januar

Dienstag, 14, Januar 2020 beim Griechen im Grünen , 70597 Stuttgart-Degerloch (Waldau), Georgiiweg 16, Beginn 20.00 Uhr, statt.

Diese Änderung hat sich leider wegen der kurzfristigen Kündigung des Nebenzimmers bei den Kickers ergeben. Ab Januar können wir aber ein Nebenzimmer im Griechen im Grünen nutzen. Vor dem Lokal gibt es Parkplätze, Anfahrt über Ruhbank Fernsehturm (Mittlere Filderlinie), mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (U7 oder U8 bis Waldau Gazistadion - Ausgang Richtung Ruhbank).

Da keine Leinwand vorhanden ist, bzw. die Wände mit Holz verkleidet sind müssen wir das Lokal erst einmal begutachten und eine Lösungsmöglichkeit besprechen.